Eurobike 2018: Raceface Next R – Kurbeln aus Carbon für E-Bikes mit Bosch Motor

Sicherlich etwas für Carbon-Liebhaber und Bike-Pimper, aber ansonsten, ich kann mir nicht vorstellen dass diese 50 Gramm weniger bei einem 25 kg E-Bike den Kohl fett machen.

Und zu dem "sensationell" niedrigen Gewicht von 366 g......Die Miranda Carbon-Kurbeln wiegen nur 288 g.
 
Für Carbon ist das Gewicht relativ hoch, der Preis (im Verhältnis zur Gewichtsersparnis) jenseits von Gut und Böse. Also wirklich nur was für Tunings-Freaks und Fans.
 
Bei meinen 800€ Tune Blackfoot carbon kurbeln, ist nach rund 3000km das Pedalgwinde ausgebrochen, carbon gerissen.
 
Sicherlich etwas für Carbon-Liebhaber und Bike-Pimper, aber ansonsten, ich kann mir nicht vorstellen dass diese 50 Gramm weniger bei einem 25 kg E-Bike den Kohl fett machen.

Und zu dem "sensationell" niedrigen Gewicht von 366 g......Die Miranda Carbon-Kurbeln wiegen nur 288 g.

Wo gibt es die?
 
Wo's die gibt, kann ich leider nicht sagen, bin nur zufällig auf der Miranda Webseite drauf gestoßen als ich das Gewicht der normalen Delta 0 Kurbel wissen wollte.
In UK kann man sie scheinbar vorbestellen, liegen aber auch bei ca. 300 Euro
 
Ich denke, die haben die Produktion eingestellt. Die ist ja schon 2016 erschienen.
 
Zurück
Oben