Eurobike 2018: BH Bikes X-Tep – Shimano-Motor und 720 Wh Akku

riCo

Redakteur
Teammitglied
BH Bikes: Mit dem X-Tep erweitert der spanische Hersteller sein Portfolio und präsentiert auf der Eurobike 2018 ein weiteres E-Mountainbike mit der eigenwilligen Rahmenform. Erstmalig wurde hierbei ein Shimano Steps-Motor verbaut. Energie liefert der große Akku mit 720 Wh. 


→ Den vollständigen Artikel „Eurobike 2018: BH Bikes X-Tep – Shimano-Motor und 720 Wh Akku“ im Newsbereich lesen


 

verbali

Aktives Mitglied
Meins isses auch nicht, aber es meckern ja immer alle das alle Räder gleich aussehen, jetzt macht mal einer wirklich was anderes, dann wird es gleich nieder gemacht...
 

Delete1985

Bekanntes Mitglied
Aber schau dir auch mal die Schwinge an mit der Verkabelung. Da sag ich mir nur: Da rubbel doch einer die Katz.
 

verbali

Aktives Mitglied
"Interessant" finde ich die Lücke im Sitzrohr.
ist bestimmt lustig zu putzen .

Das hab ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen das da was fehlt ^^
 
Oben