Eurobico 2021 – SKS: Neue Standpumpen und Bikepacking-Taschen

Eurobico 2021 – SKS: Neue Standpumpen und Bikepacking-Taschen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvMGE4MjQ0YWU5M2Q5MDc5MjRjM2FkNDkyZjEyMWI0YTgxYjJkNWRlMS1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
Bei der Eurobico 2021 gab es einige interessante Neuheiten zu entdecken. So entdeckten wir am Stand von SKS eine komplett neue Standpumpen-Serie sowie praktische Bikepacking-Taschen. Alle Infos zu den neuen Produkten gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobico 2021 – SKS: Neue Standpumpen und Bikepacking-Taschen

Wie gefallen euch die neuen Produkte von SKS?
 

F-Si

Bekanntes Mitglied
Zu den Pumpen:
Da ich alle Geländebikes zwischen 0,3 und 2,0 bar betreibe, käme für mich allenfalls die digitale Variante in Frage, weil die analoge Anzeige bei diesen Pumpen nicht ausreichend auflöst.
Andere Hersteller sind da seit Jahren weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben