Erstnutzung Cube Nuride Hybrid SLT 750

teamhaucke

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe heute das o.g Fahrrad durch einen online Händler erhalten.
Habe den Lenker montiert, das Display und die Pedale…
Beim Versuch das Bike zu starten blinkt es lediglich auf dem Bedienfeld von unten nach oben und 2 x nach unten blau auf, das Rad geht aber nicht an.
Könnt ihr mir helfen wo dabei das Problem liegen kann und warum das Rad nicht an geht ?
Durch die Anleitung ist leider auch nichts heraus zu finden.
Vielen Dank
 
Akku ist geladen und richtig eingesetzt?
Wenn ja - mit dem Versender in Verbindung setzen oder zum nächsten Bosch Servicepartner.
 
Es kann aber auch sein, dass du den Knopf zum Einschalten zu lange gedrückt hast, dann schaltet der sofort wieder aus.
Zum Einschalten nur kurz antippen…
 
Zurück
Oben