Erste längere Ausfahrt mit Habit neo 2

web-seb

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mir beim Fahrradhändler vor Ort ein Habit mit dem neuen Boschmotor ausgeliehen, und bin gleich 77km gefahren. Da ich in der Rheinebene wohne waren wenig Berge dabei. Der Motor ist recht leise, in etwa so laut wie das Abrollgeräusch der Reifen. Der Akku ging genau vor der Haustür leer. Ich muss sagen, in der Ebene bin ich mit meinem normalen MTB genau so schnell. Bergauf ist es richtig geil, gefühlt brauche ich weniger Kraft als in der Ebene. Oder Schotter, Matsch usw wird man nicht langsamer. Das hat was.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob mir das 5k Wert ist. Dafür bekomme ich ja auch eine CB300R Honda. Ich wollte mit dem Fahrrad auch zur Arbeit fahren. (22km eine Strecke durch den Wald ). Vielleicht finde ich ein gutes gebrauchtes ebike

Gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben