Erfahrungen Jobrad 1. Inspektion

dets63

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte die Tage die Erstinspektion meines E Jobrads bei meinen Händler! Gezwungener Maßen da ja schon nach ca 300km das Werkstattsymbol im Display erschien. Letzte Woche hatte ich zudem noch einen Totalausfall( Display kaputt wie sich heraus stellte) und mußte daher sowieso in die Werksatt! Dort hat mir mein Händler dann 60.-€ für die Inspektion verlangt, war sogar noch Kulanzpreis wg dem Diplayärger!
Die all inlk. Versicherung von Jobrad greift allerdings erst ab dem 7. Monat!
Jetzt meine Frage:
Habt ihr bezüglich des Preise ähnliche Erfahrungen?
Die Auskunft von Jobrad war die, erfahrungswerte von ca. 30.- bzw sogar kostenlos!

Vorab schon mal vielen Dank
Grüße Dets
 
Kommt auf den auf den Händler an. Bei meinem Händler und bei Ihm gekauften Räder 45 EUR. Bei Ihm nicht gekauften Räder 75 EUR.

Natürlich ohne Teile.

Egal ob Jobrad oder nicht.
 
Ich nutze den Thread hier mal für eine Frage bzgl. Jobrad, damit ich keinen neuen eröffnen muss:

Ist er möglich, auch ein jobrad-Leasing zu machen, wenn man "nur" ein Kleingewerbe hat?
 
Zurück
Oben