Entscheidungshilfe

SC_Sinan

Neues Mitglied
Hi zusammen,
Ich als unerfahrener im Bereich der E- Bikes brauche eure Hilfe.
Vllt kurz zu mir: 31 Jahre jung, fahre bisher nur „Bio“ und hätte jetzt die Gelegenheit mir ein E-Bike über meinen Arbeitgeber zuzulegen.

Mein Fahrprofil: 60% Asphalt, Rest ein Mix aus Wald- und Schotterweg.

Mein Budget liegt bei Max 5000€. Selber möchte ich nichts OnTop legen.

Was mir so gefällt?

Das Centurion NoPogo f860i
Das Stevens Inception
Canyon NeurON
Rose Rootmiller

Da ich ein Gravelbike besitze, soll das E-MTB in erster Linie für den Arbeitweg (13km einfach) & Wochenendausfahrten dienen.

Was wäre euer Favorit in dem Preissegmet?
Danke für eure Tipps :)

https://www.centurion.de/de-de/bike/953/no-pogo-f860i
https://www.rosebikes.de/rose-root-miller-plus-1-2695308?product_shape=matt+silvergrey
https://www.canyon.com/de-de/e-bike...n-on-7/3120.html?dwvar_3120_pv_rahmenfarbe=BK
 

Anzeige

Re: Entscheidungshilfe
Zurück
Oben