"Endurogene", 140mm und 29er Laufräder

duc-mo

Aktives Mitglied
Gibt es da etwas?

Irgendwie finde ich entweder 29er mit "steiler" Geometrie und wenig Federweg oder 27er Enduros. Alternativ gibts noch einige Plus Bikes in die sicher auch 29er Laufräder passen, aber ich habe noch gute Laufräder ohne Boost die ich gern weiternutzen möchte.

Fällt euch da was ein?
 
aber Plus Bikes ohne Boost findet man glaub nicht, geht sich ja nicht auf wegen der breite im Hinterbau und Innenlager // Kettenlinie
 
Ich habe mein 120mm 29er von cube auf 150mm umgebaut.

image-jpeg.771


Den entsprechenden thread findest du hier.

Es muss ja nicht unbedingt ein SL sein das umgebaut wird. Derzeit gibt es das 2015er Chassis mit CX-Motor bei bike-Discoutnt zum guten Kurs als Basis für solch einen Umbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben