Endurace On 7

Frozen86

Mitglied
Guten Morgen zusammen!

Ich bin recht unentschlossen...es geht um das Endurace On mit dem Fazua Motor.
Fährt das System hier jemand?

Ich möchte das Bike gerne zum Pendeln auf die Arbeit nutzen, weiß aber nicht , ob mich das Bike wirklich so viel weiter bringt wie ein normles Endurace oder ein Crosser.

Meine Strecke : einfach 24 km mit 140 HM - also quasi nichts.

Mit meinem 29er MTB fahre ich die Strecke in 60 Minuten.
Mit meinem alten Rennrad hab ich auch 55 Minuten geschafft - allerdings musste ich dann gerade auf dem Heimweg schon ordentlich gegen den Wind drücken. (habe derzeit kein Rennrad mehr)
Mir geht es hauptsächlich um Zeitersparnis und "Kräfte" sparen...

Stehe zwischen der Entscheidung ob Endurace On oder Endurace ohne Motor...

Hoffe hier auf ein paar hilfreiche Tips...
 
Da die Motorunterstützung bei 25 Km/h abschaltet und du so gut wie keine Höhenmeter hast, nein dann bringt es dir nichts.
Was dir vermutlich mehr bringt, sind schnellere Reifen an deinem MTB oder sonst ein eher sportliches Rad.
 
Zurück
Oben