PLZ 9.... eMTBler in/um Regensburg (R, KEH, SAD, NM, CHA)

keiki

Bekanntes Mitglied
Servus Leute,
ich sitz nach etlichen Jahren wieder im Sattel und erkunde grad die Trails der Region.
Bin 31 Jahre, fortgeschrittener Anfänger und hoffe auch bald mal die Bikeparks der Umgebung unsicher zu machen.
Würd mich über Mitfahrer freuen.
Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: eMTBler in/um Regensburg (R, KEH, SAD, NM, CHA)
Einmal einen Push.
Ich plane für spätestens Herbst (bei trockenem Wetter) den Jurasteig einmal komplett zu fahren.
Es sind ca. 237km/4500Hm, natürlich verteilt auf mehrere Etappen.
Plan wäre min. über 50km jeweils zu fahren, so dass man auf 4 Tage maximal durch wäre.
Bislang kenn ich den Hauptweg und die Schleifen rund um Regensburg, sind S1/S2 und klappen bereits ganz gut bei mir. Falls du besser oder schlechter fährst, aber auch kein Problem.
PS: Wenn jemand einen Neuling nach Heumödern/Geiskopf begleiten mag, auch gerne. Mein Debüt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Wenn jemand einen Neuling nach Heumödern/Geiskopf begleiten mag, auch gerne. Mein Debüt :)

Geiskopf kenne ich nicht, die Heumöderntrails sind eigentlich super. Ich mag Naturtrails, ohne gebauten Gaps und Tables. Würde aber gerne mal dort früher als 9 Uhr fahren, (Öffnungszeiten 9 Uhr) weil am Sonntag ziemlicher Verkehr herrscht, da muss man doch sehr aufpassen.

Warum also eigentlich erst ab 9 Uhr? Die Trails sind ja von allen Seiten zugänglich, also nirgends abgesperrt. Wer also am Sonntag mal wirklich runterballern will sollte der erste am Trail sein. :cool:

Gruß
 
Servus Keiki ist deine Anfrage noch aktuell? Wir sind bereits eine kleine gemischte Gruppe und sind gerne überall ein bisschen unterwegs. Wir kommen aus den Landkreisen AS AM WEN CHA SUL

Grüße
 
Zurück
Oben