EMTBler aus Paderborn gesucht

Bullsb1ker

Neues Mitglied
Da ich nun stolzer Besitzer eines Elektromountainbikes bin habe ich auch schon einige Touren durch das Paderbornerland getätigt (Haxtergrund, Lippeniederung). Allerdings hab ich diese Touren kein Ziel gehabt, sondern habe einfach mal nach interressanten Strecken gesucht. Zum Teil bin ich auch fündig geworden.
Vielleicht gibt es hier im Forum Biker aus Paderborn, die vielleicht schon mehr Erfahrung haben oder die eine oder andere lustige Strecke kennen. Bei einer meiner nächsten Erkundungsfahrten habe ich vor durch die Egge bei Bad Lippspringe/Schlangen/Altenbeken zu fahren. Evtl. findet sich hier ein Ortskundiger Biker, der mir als noch Anfänger ein paar Strecke oder coole Spots zeigen kann.
 
Hey bist du schon fündig geworden? Am Bauernkamp zwischen Schlangen und Feldrom gibt's den besten Trail meiner Meinung nach. Oder Oberhalb von Feldrom rund um den Velmerstot. Lg
 
Zurück
Oben