PLZ 7.... EMTBler aus Karlsruhe

Servus Locals
Schaltwerk geht wieder nur die Sattelstütze müsste noch gewartet werden. Geht soweit aber das ich dieses WE wenns halbwegs gutes Wetter geben sollte ich unterwegs sein werde. Strommasten klingt super. Mag den Flow Trail sehr :happyblush. DH geht aber auch

Edit:
Kann nur Samstag oder Sonntag. Freitag bin ich arbeiten :closedtongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Locals
Schaltwerk geht wieder nur die Sattelstütze müsste noch gewartet werden. Geht soweit aber das ich dieses WE wenns halbwegs gutes Wetter geben sollte ich unterwegs sein werde. Strommasten klingt super. Mag den Flow Trail sehr :happyblush. DH geht aber auch

Edit:
Kann nur Samstag oder Sonntag. Freitag bin ich arbeiten :closedtongue:

Stimmt, habe die Kurzarbeit vergessen ?
Am 06.06.?
 
Am Pfingstmontag um 9Uhr wäre aufm Wattkopf eine entspannte Tour geplant... Wenn jemand sich anschließen mag ist gerne willkommen...
 
Ich habe eine Whtsapp-Gruppe für EMTB Fahrten in/ab Karlsruhe eröffnet. Wer reinkommen möchte schreibt mir bitte eine PN, dann schick ich euch den Einladungslink.
Karlsruhe ist für MTB ja uninteressant da Flach! Hundertausendmal den Strommastentrail runter zu ballern ist vielleicht mit der Zeit auch uninteressant. Wer MTB und Trails fahren will geht das Albtal hoch Richtung Dobel, ins Murgtal oder Richtung Baden-Baden.
 
Karlsruhe ist für MTB ja uninteressant da Flach! Hundertausendmal den Strommastentrail runter zu ballern ist vielleicht mit der Zeit auch uninteressant. Wer MTB und Trails fahren will geht das Albtal hoch Richtung Dobel, ins Murgtal oder Richtung Baden-Baden.

:biggrin: Auf dich ist verlass mit Kritik

Ich denke aufm Wattkopf, Edelberg, Kreuzelberg und Hellberg gibt es einiges zu befahren...
und der neue legale Trail macht auch ne Menge Laune ✌?
 
Ich denke aufm Wattkopf, Edelberg, Kreuzelberg und Hellberg gibt es einiges zu befahren...
und der neue legale Trail macht auch ne Menge Laune
Ja, natürlich, aber jeder Trail wird nach 2 bis 2 mal langweilig, und das Jahr hat 365 Tage, deshalb sagte ich, besser weiter hoch ins Albtal/Murgtal, da gibt es einiges zu entdecken, genauso wie in der Pfalz.
 
Zurück
Oben