PLZ 3.... EMTB Trailrunde in Diekholzen, Hildesheim, Bad Salzdetfurth

Trailworxx

Neues Mitglied
Nach vielen Jahren Biobike bin ich ins EMTB Lager gewechselt und mein Turbo Levo wartet auf die erste Ausfahrt!
Gibt es schon EMTBler hier in Diekholzen und Umgebung? Und wer hätte Lust auf eine gemeinsame Trailrunde?

Grüße
Marco
 

Anzeige

Re: EMTB Trailrunde in Diekholzen, Hildesheim, Bad Salzdetfurth
Hallo Leute, ich habe gehört, dass es eine sehr schöne Strecke(Trail?) von Hildesheim nach Bad Salzdetfurth geben soll. Gibt es darüber einen Track auf Komoot?

Vielen Dank und viele Grüße von Elli
 
Wir erkunden auch gerade die Gegend um Hildesheim. Ich könnte mir vorstellen, dass man über den Hildesheimer Wald mit Aussichtsturm weiter nach Diekholzen fährt. Von dort geht es dann über den Tosmar Richtung Badse wo man am Ende den neuen Flowtrail einbauen könnte. Eine getestete Route habe ich noch nicht, aber generell habe ich bei Komoot mit den schmalen schwarzen Wegen hier gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben