eMTB-News User Awards 2022: Das E-MTB des Jahres

eMTB-News User Awards 2022: Das E-MTB des Jahres

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtZS1tdGItZGVzLWphaHJlcy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ihr habt abgestimmt und in der 17 Kategorien der eMTB-News User Awards 2022 die Top-Marken gewählt. Es ging um das innovativste Produkt, die innovativste Marke, das E-MTB des Jahres und vieles mehr. Auch in diesem Jahr wurden viel gevotet, es haben sich etwas mehr als 5.000 Leser*innen an der Wahl beteiligt und ihre Stimme abgegeben. Hierfür ein dickes Danke an die Community. Hier die Ergebnisse in der Kategorie: E-MTB des Jahres!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2022: Das E-MTB des Jahres
 
Die überteuerten Rotwild und Specialized sind wahrscheinlich schon das Objekt der Begierde, sonst kann ich mir das Voting auch nicht ganz vorstellen.
 
Wieso, war Rotwild schon mal nicht auf Platz 1? Hier fahren zwar wenige Leute ein Rotwild, das Bike scheint aber trotzdem der unerfüllte Traum aller zu sein.
Genau.
Und weil ich naiver Leser der schlichten Meinung war, geprägt von den Ergebnissen in allen Kategorien vom letztem Jahr, Sponsoring und Platzierung könnten in einem Zusammenhang stehen. Deshalb habe ich dieses Jahr Giant auf Platz 1 gesehen. :rolleyes: Aber ich sehe halt auch nicht mehr so gut......:cool:
 
Zurück
Oben