eMTB-News User Awards 2021: Die innovativste Marke

eMTB-News User Awards 2021: Die innovativste Marke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtaW5ub3ZhdGl2c3RlLW1hcmtlLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
E-Bikes bauen können mittlerweile viele Marken. Doch echte Innovationen sieht man nur selten. In diesem Jahr gab es echte Innovationen vor allem im Bereich Light-E-MTB und Motoren zu sehen. Welche Marken haben euch mit ihren Innovationen überzeugt? Wir präsentieren die Top 10 innovativsten Marken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2021: Die innovativste Marke
 
G

Gelöschtes Mitglied 13408

Guest
Müsst ihr unbedingt für jeden Punkt der Umfrage einen eigenen Thread aufmachen? Ich finde das ziemlich nervig, das Forum verkommt zur Werbe / Spam-Show.
Wie wäre es mit einem Thread a la "Die Gewinner unserer Werbeshow" oder so ähnlich.
Wirklich interessant wäre, ob das ganze notariell begleitet wurde, ansonsten glaub ich eh nicht an das Ergebniss der Umfrage geschweige denn, das die versprochenen Preise wirklich an andere Leute als Redaktionsmitglieder ging. Kann man irgendwo nachlesen wieviel tatsächlich abgestimmt haben? Waren Mitarbeiter von der Redaktion und von Herstellern ausgeschlossen? Ansonsten könnt ihr eure manipulierte Umfrage eh nehmen und dorthin treten wo sie herkommt, bei mir heisst das Papierkorb....
 
Oben