eMTB-News User Awards 2021: Beste Helmmarke

eMTB-News User Awards 2021: Beste Helmmarke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDIvdGl0bGUtaW1hZ2UtaGVsbWUtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
„Wer Hirn hat, schützt es!“ Das gilt natürlich auch auf dem E-Bike. Der Helm gehört zur absoluten Pflichtausrüstung, egal ob man in leichtem Gelände oder auf den härtesten Trails unterwegs ist. Wir haben eure Stimmen ausgezählt und präsentieren euch die Top 10 Helmmarken!

Den vollständigen Artikel ansehen:
eMTB-News User Awards 2021: Beste Helmmarke
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Mich wundert sehr, dass man bei der Abstimmung Fox nicht auswählen konnte und auch, dass sie im Ranking nicht erscheinen. Wenn ich durch die Gegend düse, hat gefühlt jeder Dritte einen Fox Helm.
 

PeWeBe

Mitglied
Mich wundert sehr, dass man bei der Abstimmung Fox nicht auswählen konnte und auch, dass sie im Ranking nicht erscheinen. Wenn ich durch die Gegend düse, hat gefühlt jeder Dritte einen Fox Helm.

Das hat mich auch gewundert........

Nutze selber Helme von Fox und mein Sohn ebenfalls. Auch in meinem Bekanntenkreis kenne ich einige die Fox Helme haben.
 
Oben