PLZ 8.... eMTB Fahrer aus dem Lkrs. FFB?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15159
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15159

Guest
Hallo Zusammen,

gibt es hier auch MTBler aus der Brucker Ecke?
Selber bin ich noch Anfänger auf dem E und durch jahrelang "no Sports" entsprechend untrainiert :biggrin:
Falls es wichtig ist, für mich nicht, ich bin frische 50, aber im Herzen (und Kopf) 25 x'D

Im Moment fahre ich immer nach der Arbeit so 1 bis 2 Stunden in der Gegen rum. Meist Straße, Forstweg, Feldweg.
Ein bisschen Single Trail gibt es ja hier in der Ecke, auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt ist.

Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Feierabendrunde? Gerne auch am WE.
Bin halt wie gesagt noch nicht so fit...aber ich trainiere jeden Tag!
 

Anzeige

Re: eMTB Fahrer aus dem Lkrs. FFB?
Schau mal hier:
lkrs .
Servus,

ich melde mich mal direkt da ich aus deiner Nachbarschaft komme (Maisach). Lass gerne mal eine Ausfahrt machen... Schicke dir eine PN

Was ich überhaupt nicht verstehe ist "...auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt ist".
--> Zumindest für Bayern stimmt das so ja nicht, wir sind ja nicht in BW mit einer 2-Meter-Regel sondern haben freies Betretungsrecht im Freistaat. Gegenteile müssen neuerdings beantragt werden und können juristisch geprüft werden, das machen wir dann in der DIMB.

Also, gerne mal auf ne kleine Runde,
Flo
 
Was ich überhaupt nicht verstehe ist "...auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt ist".
--> Zumindest für Bayern stimmt das so ja nicht, wir sind ja nicht in BW mit einer 2-Meter-Regel sondern haben freies Betretungsrecht im Freistaat. Gegenteile müssen neuerdings beantragt werden und können juristisch geprüft werden, das machen wir dann in der DIMB.
PN ist raus.

Wegen Verboten, sind hier überall Schilder. Manchmal sogar Naturschtuzgebiet (war früher nicht). Da darf man nicht mehr durch...leider.
Ansonsten werden überall Bäumen und andere Hindernisse auf die Trial gelegt.