PLZ 8.... eMTB Fahrer aus dem Lkrs. FFB?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15159
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15159

Guest
Hallo Zusammen,

gibt es hier auch MTBler aus der Brucker Ecke?
Selber bin ich noch Anfänger auf dem E und durch jahrelang "no Sports" entsprechend untrainiert :biggrin:
Falls es wichtig ist, für mich nicht, ich bin frische 50, aber im Herzen (und Kopf) 25 x'D

Im Moment fahre ich immer nach der Arbeit so 1 bis 2 Stunden in der Gegen rum. Meist Straße, Forstweg, Feldweg.
Ein bisschen Single Trail gibt es ja hier in der Ecke, auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt ist.

Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Feierabendrunde? Gerne auch am WE.
Bin halt wie gesagt noch nicht so fit...aber ich trainiere jeden Tag!
 

Anzeige

Re: eMTB Fahrer aus dem Lkrs. FFB?
Schau mal hier:
lkrs .
Servus,

ich melde mich mal direkt da ich aus deiner Nachbarschaft komme (Maisach). Lass gerne mal eine Ausfahrt machen... Schicke dir eine PN

Was ich überhaupt nicht verstehe ist "...auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt ist".
--> Zumindest für Bayern stimmt das so ja nicht, wir sind ja nicht in BW mit einer 2-Meter-Regel sondern haben freies Betretungsrecht im Freistaat. Gegenteile müssen neuerdings beantragt werden und können juristisch geprüft werden, das machen wir dann in der DIMB.

Also, gerne mal auf ne kleine Runde,
Flo
 
Was ich überhaupt nicht verstehe ist "...auch wenn es eigentlich nicht mehr erlaubt ist".
--> Zumindest für Bayern stimmt das so ja nicht, wir sind ja nicht in BW mit einer 2-Meter-Regel sondern haben freies Betretungsrecht im Freistaat. Gegenteile müssen neuerdings beantragt werden und können juristisch geprüft werden, das machen wir dann in der DIMB.
PN ist raus.

Wegen Verboten, sind hier überall Schilder. Manchmal sogar Naturschtuzgebiet (war früher nicht). Da darf man nicht mehr durch...leider.
Ansonsten werden überall Bäumen und andere Hindernisse auf die Trial gelegt.
 
Huhu, liebe Grüße aus der Nähe von FFB. Gerne bin ich für die ein oder andere Tour zu haben.


im eMTB Sektor bin ich allerdings noch blutige Anfänger :), daher nach Möglichkeit keine SG4 Trails ;-)
Bisher bin ich nur auf Forst und Feldwegen unterwegs gewesen aber das kann sich gerne ändern!
 
Servus zusammen,
bin gerade auf diesen Post gestoßen, wäre direkt aus Bruck.
Bin seit diesem Sommer regelmäßig mit dem EMTB unterwegs.
Gerne auf den Forstwegen und manchmal auf den Trails hier in der Umgebung.
Zähle 52 Lenze und bin auch nicht vollschlank 😉, aber ich arbeite an meiner Plautze.
Vielleicht ergibt sich ja mal was, würde mir Spaß machen.
 
Wohne in Maisach und wenn es meine Schichten erlauben, wäre ich auch dabei.
Bin nicht so der Trailfahrer. Gerne lange Strecken mit Forst- und Waldwegen.
 
Sorry, das ich das hier einschlafen hab lassen.

Fahrt denn noch jemand, oder schon alle im Winterschlaf?
Solange es nicht schüttet bin ich weiterhin unterwegs. Das tolle an diesem Wetter ist, man ist fast allein im Wald.
 
Postleitzahl 8 Ja, aber Landkreis Töl

Bin eigentlich min. einmal die Woche auf Tour, diese Woche Mittwoch oder Donnerstag, meist mit dem Bus und Bike hinten drauf Richtung Sylvensteinspeicher / Hinterriss / Lenggries / Garmisch / Kochel am See

Falls sich mal jemand anschließen will, gerne :)

Bus.jpg
 
Sorry, das ich das hier einschlafen hab lassen.

Fahrt denn noch jemand, oder schon alle im Winterschlaf?
Solange es nicht schüttet bin ich weiterhin unterwegs. Das tolle an diesem Wetter ist, man ist fast allein im Wald.
Servus, ja ich bin auch immer noch unterwegs solange es noch nicht zu kalt ist.
Wenn du möchtest können wir gerne mal einen Treffpunkt ausmachen. Vorzugsweise am Wochenende.
 
Sehr schön, jetzt muss man mal nur was planen.
Ich bin allerdings zur Zeit im Ausland, war mir zu kalt in DE 😎
 
Zurück
Oben