eMTB Enduro Mitfahrer im Raum Bergstraße / Schriesheim/ Heidelberg / Wilhelmsfeld gesucht

Grumpy

Neues Mitglied
Servus zusammen,

mein neues Kenevo macht dermaßen Laune, ihr anderen eMTB'ler wisst ja wovon ich rede. Leider bin ich fast immer alleine unterwegs :( Falls Jemand im Raum Bergstraße (HD, Schriesheim, Weinheim, Odenwald) Lust hat mal zusammen durch die Pampa zu pflügen, würde ich mich freuen.
Ich fahre gerne Enduro lastige Trails, aber auch Flowtrails und Park, also wenn jemand aus meiner Ecke kommt (Wilhelmsfeld) gerne einfach hier melden oder per PN.

viele Grüße
Jan
 

Anzeige

Re: eMTB Enduro Mitfahrer im Raum Bergstraße / Schriesheim/ Heidelberg / Wilhelmsfeld gesucht
Nope,

36 ganz schön Jung? Danke für die Blumen :D Aber warum bin ich denn Jung fürs eMTB, fahren dass nur Opas? Ich finde das ja absolut altersunabhängig, eBike ist für mich einfach + Abfahrten + Skill Training + Spaß
 
Servus Jan, komme aus mannheim und meine Hausrunde ist Schriesheim, Wilhelmsfeld weißer Stein. Fahre normal BIO bekomme aber nächste Woche mein Trance E. Lass mal Connecten und ne runde drehen :)

vg
Michael
 
Moin!

Ich bin 24 komme ebenfalls aus schriesheim, und fahre Kenevo 2020.

Momentan ist es beim Händler wegen eines Garantiefalles aber wenn es wieder da ist würd ich gern mal ein Ründchen fahren. Das Einsatzgebiet passt!

LG
 
Zurück
Oben