.

Anzeige

Re: .
Schau mal hier:
. .
Nein das geht nicht wenn die Schelle schon am Schifter befestigt ist. Tolle Idee von den Herstellern -.-

Du brauchst natürlich auch den Shifter dafür mit der MatchMaker X Aufnahme.
https://www.bike-components.de/de/SRAM/Trigger-Schaltgriff-NX-Eagle-12-fach-Modell-2018-p65010/
Ob da Emtb drauf steht oder nicht ist total egal. Wichtig ist 12 Fach!
Die Bilder der Shops werden auch oft nicht richtig aktualisiert. Ich denke das wird ein Shifter werden der anders aussieht :)
 
Das ist aber der GX nicht der NX.
Ich denke der NX von mir sollte passen. Wenn nicht kannst das Ding ja immer noch zurück schicken :)

Ich denke auch nicht das dieser 2 Gänge schalten kann, wenn ja wäre es schön. Ich mein, ich drücke da ja nicht wie blöd drauf um zu schalten. Wenn ich schalte dann weiß ich auch wieso und in welchen Gang ich möchte. Manchmal denke ich wir werden für dumm verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es auch keine NX Eagle die wie die alte Eagle 2 Gänge hoch schalten kann.
Wenn nicht verbessert mich.

Gibts natürlich schon.
Gibt die ganz normale Eagle Serie von NX bis XX1 (Mehrfach-Schaltung möglich)
Daneben gibts dann die E-MTB Versionen, bei denen unabhängig von der Klasse (NX bis XX1) jeweils nur single click geschalten werden kann...

Was du für dein eMtb bevorzugst ist ja dir überlassen....
 
Zurück
Oben