Ein Neuer aus Wurmlingen

Papabaer

Mitglied
Ich möchte mich und auch meine Fahrräder hier mal ein wenig Vorstellen.
Ich bin Baujahr 68, und aufm Bau tätig, Hobbymäßig bin ich im RC-Modellbau unterwegs.
Vor etwa 3 Jahren hab ich nach über 30 Jahren wieder das Fahrradfahren für mich entdeckt, zufälligerweise führte mein Arbeitgeber zu jener Zeit Jobrad ein, was mich Veranlasste ein E-Bike zu Leasen. Die Entscheidung viel auf ein Conway 629 ein tolles Bike das ich bis Heute gerne fahre.

Hier mal mein Roter Blitz

1624180446566.jpg
 
Meine Vorstellung ist ja noch nit zu Ende, dieses Frühjahr war ich mit den Mädels ein wenig Fahrradkleidung Kaufen, was macht man(n) wenn die Frauen in den Klamotten wühlen, Ich schau dann halt Fahrräder. Da entdeckte ich ein Fahrrad das mir Preislich gut gefiel, einFully unter 4000.
Es war das Ghost Stereo Hybrid ASX 160, nachdem ich damit ne gute Woche Schwanger gieng, bin ich das Teil Probegefahren und hab es Prompt gekauft und weil ich nach Feierabend gerne mal in die Nacht komme hab ich gleich noch Licht anbauen lassen.

Hier mal bei der Abholung

1647078840008.jpg


1647181818775.jpg
 
Zurück
Oben