EBike Schnäppchen Thread

Habe selber das Sam2.

Bei der Revelation kannst du die Motion Control Einheit gegen die Charger 2 oder 2.1 Kartusche tauschen. Dann hast du eine Pike Gabel. Das Casting ist ja gleich. Ich würde die erst mal so fahren. Umbauen kannst du immer noch.

Das Cockpit ist das gleiche wie bei meinem Sam2. Ich habe den e8000 Schifter gegen den e7000 getauscht und einen anderen Remote Hebel für die Dropper eingebaut. Passt jetzt super.

Die KS Dropper macht genau das was sie soll. Seit 1.000 km keinerlei Auffälligkeiten.
 
das sollte aus meiner Sicht im Vergleich zu den Versenderbikeherstellern der normale Jahrespreis sein bei dem Bike und Ausstattung.

Mit besserer Bremse, Laufrädern und Gabel dann von mir aus 3800€..... aber niemals den Preis den das Bike den Rest vom Jahr bisher kostete

Normal bin ich bei dir. Aber nicht für ein Bike mit einem Carbon Rahmen. Schau dir mal die Preise von anderen Händler Bikes an. Selbst Cube kommt da nicht dran.
 
Hi Leute, hab hier immer nur mitgelesen.
Hab heute mein neues focus sam2 6.8 bestellt.
bike uvp: 5.999,— Euro
Wird angeboten: 3.499 Euro
Zusatzakku für 299,— Euro.

Bikes kommen erst in ein bis zwei Wochen an. Größem m und L und farben grau und rot.

Bei Linkradquadrat in Gengenbach.
Denke die werden in den nächsten tagen auch online dort erscheinen.
Das M in grau, bekommt er 90 stück.
Die anderen sind weniger.
 
Hi Leute, hab hier immer nur mitgelesen.
Hab heute mein neues focus sam2 6.8 bestellt.
bike uvp: 5.999,— Euro
Wird angeboten: 3.499 Euro
Zusatzakku für 299,— Euro.

Bikes kommen erst in ein bis zwei Wochen an. Größem m und L und farben grau und rot.

Bei Linkradquadrat in Gengenbach.
Denke die werden in den nächsten tagen auch online dort erscheinen.
Das M in grau, bekommt er 90 stück.
Die anderen sind weniger.

Hast du das TecPack für 299 bekommen? Finde es einzeln nicht auf der Seite

Ach und noch etwas...hat einer eine Empfehlung für einen Seitenständer für das Jam2 9.6 Plus!?
 
Würde mich auch interessieren.




Wenn du das Bike artypisch einsetzen willst (Trails + kleine Drops + Sprünge), würde ich keinen anbringen. Die meisten Hersteller schränken da sogar das Einsatzgebiet des Bikes ein.
Der Seitenständer soll so für unter der Woche sein. Wenn es extremer wird kommt er natürlich ab. Irgendwie ein Tipp welcher geeignet sein könnte?
 
E-Antrieb:
Ausführung: Mittelmotor
Motortyp: Shimano STEPS E8000, 70 Nm
Unterstützung max.: 25 km/h
Leistung: 250 W
Akkutyp: intern
Kapazität: 378 Wh (optional 756 Wh mit T.E.C.)
Das ist die Akkukapazität !

Ein Super Schnapp das Rad!!
 
Hi Leute, hab hier immer nur mitgelesen.
Hab heute mein neues focus sam2 6.8 bestellt.
bike uvp: 5.999,— Euro
Wird angeboten: 3.499 Euro
Zusatzakku für 299,— Euro.

Bikes kommen erst in ein bis zwei Wochen an. Größem m und L und farben grau und rot.

Bei Linkradquadrat in Gengenbach.
Denke die werden in den nächsten tagen auch online dort erscheinen.
Das M in grau, bekommt er 90 stück.
Die anderen sind weniger.

Jetzt online:
https://www.linkradquadrat.de/fahrr....8-shimano-steps-e8000-modell-2019-silber?c=8
 
Zurück
Oben