EBike Schnäppchen Thread

Achtung nach der Ausstattung ist es das 2021 und nicht das 2022!

Sieht man alleine schon an der Gabel, Farbe und der Reifengröße!
1639057857717.png




Das 21er hatte keine 29 zoll... Ausserdem war da der UVP 5799 und nicht 6199....
 
Und wie erklärst du dir dann das Bild und den falschen UVP... gerade der UVP ist abmahnfähig... ich denke ehr das hier die Beschreibung falsch ist und es sich um das Bike auf dem Bild handelt...
 
Das Rad auf den Bildern hat ne Elite Performance als 38... keine 36 Grip... aber gut, da der Vorgänger aber nicht Mullet war, sollte es das neue sein....Bissel schlechte Beschreibung für den Preis, kann man mit leben denke ich :p

Sollte das Rad hier sein:

https://www.bike-onlineshop.de/Fahr...essionId=&a=article&ProdNr=GIA210333610&p=101
Lies dir mal die Beschreibung durch, das dass alte Bike mir 27.5 hinten wie vorn.
Die haben die Produktbilder geändert
Bezweifle stark das so ein Bike mit 20% verhöckert wird wenn die Preise um 200 gestiegen sind
 
Anhang anzeigen 33733



Das 21er hatte keine 29 zoll... Ausserdem war da der UVP 5799 und nicht 6199....


Sorry das ist nur eine allgemeine Beschreibung zu den plus Reifen und hat nix mit Mullet zu tun.

Das einzige was bei dem Angebot 2022 ist, ist das FoTO! Beschreibung, Farbe ist eindeutige 2021.

Und bzgl UVP, entweder haben sie sich getäuscht oder der UVp wurde Vlt von Giant hochgesetzt!

Uvp vom 2022 e+ 1 ist auch nicht mehr 6199 ;)
 
Sorry das ist nur eine allgemeine Beschreibung zu den plus Reifen und hat nix mit Mullet zu tun.

Das einzige was bei dem Angebot 2022 ist, ist das FoTO! Beschreibung, Farbe ist eindeutige 2021.

Und bzgl UVP, entweder haben sie sich getäuscht oder der UVp wurde Vlt von Giant hochgesetzt!

Uvp vom 2022 e+ 1 ist auch nicht mehr 6199 ;)
Wurde Anfang Dez. Hochgesetzt bei Giant ;-) Die haben neue Preise... und wie gesagt in der Kurzbeschreibung unterm Bild (Aufm Desktop) Steht 29 Vorne 27 hinten...

Aber ich hab mal da angefragt, dann sollte es ja Klarheit geben.
 
Wurde Anfang Dez. Hochgesetzt bei Giant ;-) Die haben neue Preise... und wie gesagt in der Kurzbeschreibung unterm Bild (Aufm Desktop) Steht 29 Vorne 27 hinten...

Aber ich hab mal da angefragt, dann sollte es ja Klarheit geben.

Hier haben sie übrigens das E+1 2022 gelistet: https://www.fahrrad.de/giant-reign-e--1-M1039154.html?vgid=G1532414

Seh am Desktop auch kein 29 vorne und 27,5 hinten beim Aktions Angebot.

Hier übrigens das Angebot von Bikester wenn man bei Google sucht ;)
Bildschirmfoto 2021-12-09 um 15.45.21.png


Klickt man drauf kommt das Angebot mit dem 2022 Bike als Bild.
 
Und der „alte„ Rahmen ist schlechter weil? ich finde das Sam LTD echt gut, wenigstens mal ein leichtes Enduro mit nur 21 kg. Die verbauten Komponenten sind einfach nicht so top wodurch der Preis zustande kommt.
Super Bike, aber Schnäppchen…
 
Zurück
Oben