EBike Schnäppchen Thread

So, nochmal, ich bin neu und mich würde eure Meinung interessieren.
Und zwar ist für kommenden Jahr ein E fully angedacht, nur bin ich hinsichtlich der Komponenten unsicher. Bin 1,94 cm und 118kg und fahre hier in Tirol Wald und fortstwege, almwege und dass aber schon mal etwas flotter. Aber kein Downhill/Bikepark.
Meine Favoriten:
1. Cube stereo hybrid 140 TM mit 750er akku(hat a super bremse mt7 von magura aber sonst??)
2. Giant x e+2 ebenfalls mit 750er akku
Und für über 5t Euro nicht mal xt ausstattung.
3. Mondraker crafty r mit 625er akku.
(mega fox 38er gabel und dämpfer,) sram g2r - taugen die sram bremsen was?? I mags eher knackig.

Kann mir jemand evtl dazu was sagen, bin wie gesagt in puncto Komponenten unsicher.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Vielen Dank
 
Wäre das nicht mal einen angepinnten Thread a la "bekannte Fake-Shops" wert? Am besten mit einer Liste ganz vorn, damit man nicht 1000 Posts durchstöbern muss...

jm2c

Fons
 
Wäre das nicht mal einen angepinnten Thread a la "bekannte Fake-Shops" wert? Am besten mit einer Liste ganz vorn, damit man nicht 1000 Posts durchstöbern muss...

jm2c

Fons
einfach auf Auktionshilfe gehen, dort werden täglich alles neue bekannte gepostet.
Dort dann über die Suche des abgefragten Shops.
Verknüpfungen wird es wohl nicht geben ?!
Ich ergänze Mal, wenn Bank N26 als Empfänger angegeben ist und der Name etwas seltsam klinkt. doppeltes Alarmzeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren obs das wirklich ist.
Fox 36 Grip? Rot/Orange? 27.5+? Ist ja auch das 22 Modell und nicht das 21er
Das Rad auf den Bildern hat ne Elite Performance als 38... keine 36 Grip... aber gut, da der Vorgänger aber nicht Mullet war, sollte es das neue sein....Bissel schlechte Beschreibung für den Preis, kann man mit leben denke ich :p

Sollte das Rad hier sein:

https://www.bike-onlineshop.de/Fahr...essionId=&a=article&ProdNr=GIA210333610&p=101
 
Zurück
Oben