EBike Schnäppchen Thread

Unfassbar....... sieht auf dem erstem Blick gut aus.

Hab mich nur gewundert, warum die noch E Bikes haben, die anderweitig schon ausverkauft sind.

Grüße
Tomak
 
Und obwohl so viel darüber geredet wird, fällt man doch irgendwie drauf rein. Aber hinterher ist man zwar schlauer aber immer noch der Dumme u. Geschädigte.
 
Bin gerade auf einen reingefallen :'( Einfach mal anrufen, ansonsten steht ja ein Impressum drin?, Pay Pal als einzige Alternative ?! Google mal. Freizeitpark , Schiedsrichterpfeifenvertrieb, aber deren Webseite ist geschlossen.
Auf der Webseite sind keine großen Informationen, lediglich bei Ebay. Könnte also durchaus Identitätsdiebstahl sein. Ich habe den Fehler gemacht nicht anzurufen. Dann wäre es sofort aufgeflogen. Dummheit muss bestraft werden. Auch wenn Ausland. bzw. Dann deutsche Bankverbindung. Bank N26 :mad:. Wenn amn Adresse googelt ist dort nur eine Haus von oben zu sehen. Bei mir war dort tatsächlich ein Bike Shop zu sehen was mich dann abgelenkt hat.
 
Zurück
Oben