EBike Schnäppchen Thread

Hallo zusammen :)

Ich habe eine Seite gefunden die E-mountainbikes vergleicht und noch hilfreiche Tipps & Tricks auf den Weg gibt für den Kauf sowie Hintergrundinformationen dazu.

Checkt die Seite hier für E-Mountainbikes doch mal aus!

Mir hat es erheblich bei der Entscheidung geholfen und dadurch habe ich ein E-mountainbike mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

T


ich habe jetzt wirklich den Unsinn gemacht und diese Seite angeklickt.
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Gut kann´s dir nicht gehen, wenn du so einen Unsinn verbreitest. Schade um die Zeit, die ich auf dieser Seite verbracht habe. Nix tun, wäre viel besser gewesen.

Lass also den Unsinn in Zukunft und such dir eine anderes Hobby.
 
ich habe jetzt wirklich den Unsinn gemacht und diese Seite angeklickt.
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF

Gut kann´s dir nicht gehen, wenn du so einen Unsinn verbreitest. Schade um die Zeit, die ich auf dieser Seite verbracht habe. Nix tun, wäre viel besser gewesen.

Lass also den Unsinn in Zukunft und such dir eine anderes Hobby.
Toll jetzt war ich nach deinen Beitrag neugierig und auch auf der Seite🙄
Hast recht, absoluter Unsinn die Seite🤔
 
Hallo zusammen :)

Ich habe eine Seite gefunden die E-mountainbikes vergleicht und noch hilfreiche Tipps & Tricks auf den Weg gibt für den Kauf sowie Hintergrundinformationen dazu.

Checkt die Seite hier für E-Mountainbikes doch mal aus!

Mir hat es erheblich bei der Entscheidung geholfen und dadurch habe ich ein E-mountainbike mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gefunden.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

T
Macht mal jemand das das weg geht 🤣
 
Solche Leute werden nicht gelöscht (so lange sie nicht zu sehr nerven) ... man möchte ja schließlich möglichst hohe Userzahlen ;) ...

Zumindest kann ich mir nicht anders erklären, warum diese Typen in allen mir bekannten (kommerziellen) Foren nicht einfach sang - und klanglos verschwinden.
 
https://www.fahrrad.de/serious-bear-peak-mat-black-551274.html

Wer sich ein Custom Bike bauen will, ich das die Beste Grundlage...Komplette Elektronik mit Motor für 2099.
Fully Carbon oder hardtail Carbon aus China, zur Not die Laufräder mit Schaltung übernehmen. Gabel und Bremsen neu.
Fertig für ca. 3500€ ein geiles Gerät....
Das ist mein Custom mit Bafang Motor und Akku.Umbaukit mit Kleinkram unter 1000 euronen.Läuft 70 kmh mit 750 W Motor und 48 V -17,5 AH Akku.
 

Anhänge

  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 413
  • IMAG0279.jpg
    IMAG0279.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 436
Es gibt einen großen Bikehändler namens 2Rad Stadler. Vielleicht möchte diese Seite den Anschein erwecken, dass man sich auf eben dieser seriösen Seite befindet.

Auch geil. Im Impressum steht folgendes:

Kontakt:
Telefon: 0800 451 574 322 (Derzeit durch Covid-19 nicht besetzt)
eMail: [email protected]

Also ein Händler für so teure Gegenstände ohne die Möglichkeit der Kontaktaufnahme via Telefon kann nur ein Fake sein.

Vielleicht tue ich denen ja auch Unrecht, aber zumindest ist das sehr unseriös.
 
Es ist ein fake shop. Woher ich das weiß? Falls jemand boc (boc24)kennt weiß, die bieten an, wenn man eins Ihrer angebotenen bikes woanders günstiger findet, machen Sie einem den gleichen Preis. Ich habe ein Bike der 2rad-stadel Seite bei BOC prüfen lassen, weil billiger als das Angebot von BOC. Antwort von BOC, abgelehnt weil 2rad-stadel ein fake shop ist! Also bloß die Finger davon lassen!!!!!!
 
Bei den Preiß habe ich mir das schon gedacht. Ich wollte nicht das andere dort kaufen deshalb habe ich es auch geschrieben. In Google suchmaschine kommt man auf den Shop. vielleicht ist er wieder gelöscht worden. Aber Danke für eure antworten .
 
Warum findet man zu Zeiten, in denen doch scheinbar alles leer gekauft ist, v.a. Giant und Raymond Bikes realtiv günstig?
Vielleicht wegen dem Yamaha - Motor? Der funktioniert wohl einfach nur und ist nicht Hippster genug unterwegs:openedeyewink:
Ich glaub ich würd mir wenn ich eins bräuchte heute auch nen Bike mit Yamaha kaufen, man hört so wenig darüber.
 
Zurück
Oben