Ebike Projekt

bajce

Neues Mitglied
Hallo,
Bin neu hier im forum und habe wenig erfahrubg mit bikes.. doch für mein projekt brauche ich noch paar informationen.
Ich will ein ebike( mtb )zusammenstellen der mit einem nabenmotor betrieben wird... bin soweit gut zurecht gekommen aber nun habe ich das problem das ich keine passende kurbel für mein bike finde... habe einen carbon rahmen mit einem pf30 (Pressfit) lager.

Hinten muss ich ein 7 gang schraubkranz montieren... sonst ist nicht mehr platz (nabenmotor). Gibt es eine kurbel die ich benutzen kann für dieses pf30 lager? Am besten 3×7...
Sehe das sehr wenig 7 gang kurbeln gibt darum brauche ich einen rat? Das ganze muss nicht perfekt laufen da ich mehr den nabenmotor im betrieb haben werde aber trozdem wünsche ich mir das es gut läuft.

Danke schon im voraus :)
 
Zurück
Oben