E-Racing 2022: Die wichtigsten Rennserien im Überblick

E-Racing 2022: Die wichtigsten Rennserien im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvZS1yYWNpbmctMjAyMi5qcGc.jpg
Jetzt gehts richtig ab! Nie gab es mehr internationale Rennserien und interessante Rennen für E-Mountainbikes. Vor den E-Racing-Fans liegt eine spannende Saison, denn viele namhafte Hersteller haben den Trend erkannt und setzen auf professionelle Teams bei der ein oder anderen Rennserie für E-Bikes. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Rennserien und interessantesten Rennen für E-Bikes 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Racing 2022: Die wichtigsten Rennserien im Überblick

Habt ihr in diesem Jahr auch vor, bei einem Rennen mit dem E-Bike an den Start zu gehen? Wenn ja, bei welchem?
 

S3L3C7A

Neues Mitglied
ja dann muss der rico und mtb news wohl selber ran =) trail tropfy und enduro1 haben ein riesen loch in den renn Kalender gesprengt...das 3länder enduro war in 30 min ausgebucht, wtf ich hab nicht mal ein platz bekommen ^^
 
Oben