e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Vollständige Seite anschauen…
Wieso nicht? Hast ja auch ein Bild von meiner Oma mit ihrem Handy gepostet...
 
Zusammenfassung des WE Sa war ja absitzen angesagt So erst mal den Hinterreifen gewechselt, den alten aus der Erstauslieferung genommen Profil war besser als der aktuelle.
Wahrscheinlich letztes Jahrezu früh gewechselt.
Für den Winter wird es reichen. Und Info an mich
Luftdruck beachten
 

Anhänge

  • EFE8DA4B-01C1-4724-B0CA-E695DD28327E.jpeg
    5,6 MB · Aufrufe: 89
  • 76324759-F548-437D-8901-196BAF2057E5.jpeg
    5,5 MB · Aufrufe: 80
  • F1404928-CBC5-41B6-B0BB-8BBD147985B9.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 71
  • D615F736-9787-4AE4-9A3C-A1D1D3F1AF28.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 80
  • 910727DD-2A5B-4A3E-9BCC-FB17305C87CE.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 87
  • 1B4A48C6-041C-471E-8632-18133CF39130.jpeg
    7,6 MB · Aufrufe: 187
So, nun auch von mir wieder einmal ein paar Bilder. Diesmal in lockerer Abfolge aus Okzitanien im Süden Frankreichs, genauer aus der Gegend um Gruissan.



Die Trails waren enorm steinig, was einen deutlichen Unterschied zu den heimischen dargestellt hat. Eine neue Herausforderung eben. Feine Sache.



Wir befanden uns im Weinbaugebiet Languedoc-Roussillon.



Da durfte der ein oder andere Kellerbesuch natürlich nicht fehlen.



Leider gab es immer noch Waldbrände, die im Sommer schon große Schäden verursacht haben.





Eine echt schöne Gegend. To be continued.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Da geht es auch schon weiter:



Das Wetter ließ, bis auch einen Tag mit wolkenbruchartigen Niederschlägen, keine Wünsche offen.



Die Trails passten auch gut für meine Frau, so dass wir alle Touren zusammen machen konnten.



Insgesamt eher hügelig, also keine ewig langen Auf- und Abstiege. Trotzdem kein norddeutsches Flachland ;-).



Aussicht stets vorhanden.



Wie gesagt, steinig!



After Tour Lunch am Hafen mit gefülltem Tintenfisch. Wenn man sich bei der Auswahl der Gastronomie etwas Mühe gab, war das Essen ganz vorzüglich und zudem sehr preiswert. Das kannte ich von Südfrankreich bisher ganz anders.

To be continued.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Wenn ich hier am trüben Pott so rausgucke, vermisse ich die Sonne schon sehr:



So langsam fanden wir auch anspruchsvollere Trails.



Ausflug nach Narbonne gehört dazu.



Blick auf Gruissan in der Ferne.



Im Hinterland war man ziemlich allein.



Trotzdem waren fast alle Trails rund um Gruissan erstklassig beschildert. Absolut vorbildlich.



To be continued.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen