Österreich E-MTBikler Raum Salzburg, Berchtesgaden, Chiemgau...

Radl_Max

Neues Mitglied
Hallo und Grias eich!

I bin aus dem Raum Salzburg-Umgebung (Flachgau) und such für gemeinsame Ausfahrten gleichgesinnte die einfach wie wich den Uphill-Flow suchen. Wäre lässig wenn sich da was auftun würd.

Bis dahin, bleibts ma alle Gsund und munter das ma dann richtig starten können!

Wünsch eich nu a guade Zeit und Scheene Grias
 

Anzeige

Re: E-MTBikler Raum Salzburg, Berchtesgaden, Chiemgau...
Servus, bin aus Oberndorf bei Salzburg.

Fahre im Moment noch das Rad eines Arbeitskollegen, aber mein erstes eigenes sollte die oder nächste Woche eintrudeln :)
Bin Anfänger, kenne also noch keine Trails, Routen oder sonstiges. Bin also für alles offen :)
 
Hallo und Servus,

da wid sich sicher was zammtun :) Welches Bike hast da denn bestellt wenn ich Fragen darf? Ich fahr ein KTM-Fully;)

Gruß Max
 
Servus aus dem Chiemgau, wir sind öfters mal mit dem E-Fully in Deiner (Österreich/ Bayern) Gegend unterwegs.
Bei Interesse einfach noch mal melden. ;)
 
Zu Hause (Teisenberg) aber auch wie heute BGD Kühroint oder auch Ruhpolding (Unternberg Alm, Röthelmoos....), oder auch mal Zinnkopf aber auch ,wenn s wieder geht, an Haunsberg.
Neben Sandstrassen auch viele Trail s.
Momentan ist s wegen Corona nur immer im zweier Team etwas zusammen gegangen. Aber das kommt sicher wieder.
Wo warst Du den bis jetzt immer unterwegs?

Dieter
 
Hallo Dieter, mehr im nördlichen Flachgau, aber auch bei euch z.Bsp Gotzenalm, Straubinger Haus, oder ins Salzkammergut Gosau. Gruß Max
 
Das hört sich ja auch Richtig gut an.
Kennst Du die Rossalm bei Hallstadt? Da gibt s auch eine wunderbare Tour in Kombie mit der Hallstädtersee Umrundung.
Gib bescheid wenn ihr wieder aus bzw. wir wieder bei Euch Einreisen können. Freu mich schon.
Machs Gut ?
Dieter
 
Zurück
Oben