e-MTB mit obenliegender Kettenstrebe

jopo

Mitglied
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, welche eMTB es gibt mit obenliegender Kettenstebe?

Eins weiß ich, das Orange. Gibt es da noch mehr Bikes???

 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: e-MTB mit obenliegender Kettenstrebe
@verbali, ich hatte den Test vom Uproc7 gelesen und das hat keine obenliegende Kettenstrebe.
Aber das 3 und das 6 schon, also Danke für den Tipp!
FLYER_E-Bikes_Uproc6_Full_Suspension_gekogruen_schwarz.png.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach auf die Mondraker Seite. Bike ist das Crafty.
Gruß Mark
PS: habe Grade nochmal probiert. Der Link funktioniert eigentlich schon.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @christucci, gerade hatte ich bei einem Streifzug durch die Bikeshops auch dieses Bike gesehen. Sehr interessant! Bis auf die „Sollbruchstelle“ oberhalb Akku ;) Da sind das Flyer und das Moonraker zumindest schöner. Von dem Flyer habe ich leider kein größeres Foto gefunden als das, welches ich hier eingestellt habe.

Die Rahmen vom No Pogo sind von 2017 gleich geblieben. Vielleicht bringt Centurion 2019 auch einen vollintegrierten Akku.

Ich habe mit dem Händler eine Probefahrt vereinbart, warte aber noch auf besseres Wetter.


Das Flyer ist hier in Rosenheim beim Händler noch nicht verfügbar, kann noch Wochen dauern.
 
Wieso fragt mich eigentlich keiner, warum ich diesen Thread gestartet habe. Mindestens 99,9 % der Biker hier wird es doch ziemlich egal sein, ob die Kettenstrebe an ihrem Bike oben oder mittig ist.

Erster Hinweis, ich habe seit jetzt ein Benutzerbild. Für die, die nicht erkennen was das ist: Das ist ein Gates Bosch Rohloff CDX 22T Ritzel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, bin ja dankbar dafür! :winkytongue: Das Flyer und das Moonraker hätte ich ohne euch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben