e-MTB mit obenliegender Kettenstrebe

Dieses Thema im Forum "e-Mountainbike Kaufberatung" wurde erstellt von jopo, 11. März 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der e-Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. jopo

jopo Neues Mitglied

Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, welche eMTB es gibt mit obenliegender Kettenstebe?

Eins weiß ich, das Orange. Gibt es da noch mehr Bikes???

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2018
  2. eMTB-News.de Anzeige

3. verbali

verbali Aktives Mitglied

4. jopo

jopo Neues Mitglied

@verbali, ich hatte den Test vom Uproc7 gelesen und das hat keine obenliegende Kettenstrebe.
    Aber das 3 und das 6 schon, also Danke für den Tipp!

5. wolfk

wolfk Aktives Mitglied

6. vio

vio Bekanntes Mitglied

7. jopo

jopo Neues Mitglied

@vio, auch ein interessantes Bike. Danke für den Link!

Leider kriege ich kein Foto hochgeladen. Das funktioniert mal - und mal nicht.

8. vio

vio Bekanntes Mitglied

Geh doch einfach auf die Mondraker Seite. Bike ist das Crafty.
    Gruß Mark
    PS: habe Grade nochmal probiert. Der Link funktioniert eigentlich schon.....

9. jopo

jopo Neues Mitglied

Klar funktioniert der Link, habe mich doch schon dafür bedankt. Und jetzt hat das Foto hochladen auch funktioniert. Moonraker e-crafty.jpg

10. vio

vio Bekanntes Mitglied

Auch jetzt da, hatte Dich missverstanden. Zu schnell über Deinen Post gelesen.....

11. Ralf68

Ralf68 Mitglied

Mondraker E-Crafty R+

IMG_0208.JPG IMG_0209.JPG

12. christucci

christucci Mitglied

Centurion eNoPogo

Die Karre fährt sich übrigens auch extrem gut!

13. eMTB-News.de Anzeige

14. jopo

jopo Neues Mitglied

Hallo @christucci, gerade hatte ich bei einem Streifzug durch die Bikeshops auch dieses Bike gesehen. Sehr interessant! Bis auf die „Sollbruchstelle“ oberhalb Akku ;) Da sind das Flyer und das Moonraker zumindest schöner. Von dem Flyer habe ich leider kein größeres Foto gefunden als das, welches ich hier eingestellt habe.

Die Rahmen vom No Pogo sind von 2017 gleich geblieben. Vielleicht bringt Centurion 2019 auch einen vollintegrierten Akku.

Ich habe mit dem Händler eine Probefahrt vereinbart, warte aber noch auf besseres Wetter.

Das Flyer ist hier in Rosenheim beim Händler noch nicht verfügbar, kann noch Wochen dauern.

15. jopo

jopo Neues Mitglied

Wieso fragt mich eigentlich keiner, warum ich diesen Thread gestartet habe. Mindestens 99,9 % der Biker hier wird es doch ziemlich egal sein, ob die Kettenstrebe an ihrem Bike oben oder mittig ist.

Erster Hinweis, ich habe seit jetzt ein Benutzerbild. Für die, die nicht erkennen was das ist: Das ist ein Gates Bosch Rohloff CDX 22T Ritzel!

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018
  16. Ralf68

Ralf68 Mitglied

Weil man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten soll.
    Du hast gefragt, wir haben geantwortet.

17. jopo

jopo Neues Mitglied

Ja klar, bin ja dankbar dafür! :winkytongue: Das Flyer und das Moonraker hätte ich ohne euch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2018