PLZ 8.... (e)MTB-Fahrer aus'm Raum Chiemgau

donei

Bekanntes Mitglied
Bin sehr gerne in den Bergen unterwegs, Chiemgauer, Rosenheimer, auch mal in Ösi-Land.
Lasse auch so manche Trails nicht aus, Außer sie sind zu Anspruchsvoll.
Lass mich auf eine Cruiser-Tour, auch mal überreden. Wer Lust hat Mitzufahren, bitte Melden.
Gruß Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es ausschaut, geht am 24.08. was zsam.:cool:
Sind derzeit wahrscheinlich zu dritt.
Motto: saubere Fahrtechnik vor Heizen, DIMB Trail Rules: ja
800-1000hm, Enduro/Allmountain Tour.
Raum TS.
Wenn sich noch wer anschließen möchte, bitte Info. (Unterhaltung)
 
So wie es ausschaut, geht am 24.08. was zsam.:cool:
Sind derzeit wahrscheinlich zu dritt.
Motto: saubere Fahrtechnik vor Heizen, DIMB Trail Rules: ja
800-1000hm, Enduro/Allmountain Tour.
Raum TS.
Wenn sich noch wer anschließen möchte, bitte Info. (Unterhaltung)
Servus,
wenn ich nicht ins Karwendel fahre, was noch nicht sicher ist, wäre ich interessiert.
Was soll gefahren werden?
 
Servus,

Donei, Sharkrider und ich haben uns heute am Zinnkopf getroffen, wir sind zeitig los und hatten eine Menge Spass (knapp 1000Hm, einige Trails) dort oben. Sharkrider war unser Guide, danke hiefür. Echt genial, wenn man sich durch ein Forum im echten Leben trifft, das werden wir demnächst wiedeholen;-)

8704


mhh wo gehts da wohl hin;-)

8705


kurze Verschnaufpause, meine conny ist ein schmutziges Luder.

8706


Blick auf Maria Eck und Hochfelln

8707


War ein gelungener Vormittag. In Hammer dann noch eine alkfreie Russenmass und Wurstsalat.

Gruß an Donei, Sharkrider und die Daheimgebliebenen;-)

Kini
 
Morgen gehts wieder los.
Start zwischen Ruhpolding und Reit im Winkl.
Bergauf auf Forststrassen. Bergab auf Trails.
Mitfahrer Kini und Donei.
Falls noch jemand Interesse hat, bitte Info.
 
Zurück
Oben