E-Fully mit Zulassung für Kinderanhänger

nik123

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich frage für einen Freund (ja wirklich! :D) welches E-Fully denn eine herstellerseitige Zulassung hat um einen Kinderanhänger zu ziehen? Es geht darum, dass das Bike über JobRad bestellt wird und die Gewährleistung erlischt wenn man unzulässigerweise einen Kinderanhänger dran hängt - was dann im Ernstfall wieder Ärger mit JobRad gibt.

Favorit war eigentlich das YT Decoy Base 29, aber YT wohl hat keine Freigabe für Kinderanhänger erteilt für das Rad.
E-Hardtails haben scheinbar fast alle eine offizelle Freigabe, aber bei E-Fully siehts irgendwie düster aus.

Kennt ihr Modelle die eine Freigabe haben? Von den Specs etc. gerne in Richtung YT Decoy Basse 29, aber da der Markt wohl klein ist, ist das nicht zwingend.

Danke! :)

VG
 
Oben