DYEDBRO bei MRC: Rahmenschutzfolien für alle

DYEDBRO bei MRC: Rahmenschutzfolien für alle

MRC Trading wird ab sofort Rahmenschutzfolien von DYEDBRO im Programm haben. Hier gibts einen kurzen Überblick der Produkte, die jeden Rahmen vor Steinschlag, Kratzern und anderen Beschädigungen schützen und dabei durch vielfältige Designs glänzen sollen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
DYEDBRO bei MRC: Rahmenschutzfolien für alle
 

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
Kurzer Check zu rie:sel
Du wünscht dir Schutz und Design für dein Fahrrad? | riesel design (riesel-bike.com)

  • Beide keine Angaben zur Folienqualität und Druckverfahren
  • Bei beiden im normalen Set nichts für die Gabel dabei. Zumindest bei rie:sel bestellbar.
  • Auswahl bei Dyedbro grösser
  • Anzahl der Teile geringer wie bei rie:sel. Gehe aber davon aus, dass die beklebbare Fläche gleich ist
  • Preisunterschied für den Satz ca. 15.- zu Gunsten Rie:sel

Wer sonst noch was sieht oder eine weitere Alternative kenn, bitte ergänzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12093

Guest
Mal ganz ehrlich? Gibt es tatsächlich Leute die ihr Bike mit so was verschandeln, das ist doch pervers.

1610716526690.png
 

HarryV

Mitglied
Die Älteren werden wissen: im Buchhandel gibt es Klebefolie, in die man Bücher einschlagen kann. Kosten fast nix und und werden als Rollen angeboten. Die kann man einfach entsprechend der Bedürfnisse zuschneiden. Ich habe meine Rahmen damit geschützt.
 

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Ich finde solche Folien grundsätzlich gut. Habe auch welche von Riesel dran. Durchsichtige waren bei meinem Rad sogar dabei, aber n bisken Deko schadet nicht. Man hebt sich ab und wenn man sich satt gesehen hat, macht man die Dinger einfach wieder ab.

Aber bunte Blümchen bräuchte ich jetzt auch nicht zwingend ;)
 
Oben