DT Swiss übernimmt Trickstuff zum 01.01.2022

Anzeige

Re: DT Swiss übernimmt Trickstuff zum 01.01.2022
Da wird die Produktion jetzt endlich mal nach China verlegt.
Wenn man allerdings auf die Webseite geht und unter "Team" schaut, sieht man dass da knapp 30 Leute arbeiten, aber davon arbeitet eigentlich keiner in der Produktion.
Also wer baut die Bremsen dann eigentlich. Um so viele Mitarbeiter zu füttern, wie viele Bremsen müssen die ja mindestens im Monat raushauen, bei 18 Monaten Lieferzeit müssten sie also zehntausende Bestellungen vor sich herschieben.
Ich hätte nicht gedacht dass der Markt so gross ist.
 
Gute oder weniger gute Nachrichte für den Kunden?
Freue mich in jedem Fall auf meine Bestellung fürs Levo SL. Hoffentlich irgendwann im Frühjahr.
 
Naja wenn ich das Geschäftsfeld von DTSwiss anschaue passt das irgendwie schon ins Konzept. Mit Bremsen hatte DTSwiss ja bis jetzt noch nie etwas am Hut und sich dieses KnowHow einzukaufen und damit Produktepalette zu erweitern macht schon Sinn. Bin mal gespannt wann die ersten DTSwiss Bremsen auf den Markt kommen. Soo schlecht sind die Produkte von DTSwiss ja nicht und Trickstuff kann andersrum von der ganzen Logistik profitieren. Könnte eine WinWin Situation ergeben und bin auf jedenfall gespannt.
 
Zurück
Oben