Devinci bringt neue E-MTBs: E-Troy und E-Spartan – Elektrisiert!

Devinci bringt neue E-MTBs: E-Troy und E-Spartan – Elektrisiert!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvZGV2aW5jaS10aXRlbDIuanBn.jpg
Die kanadischen Edel-MTB-Schmiede von Devinci stellen zwei neue E-Mountainbikes vor. Mit dem E-Troy und dem E-Spartan folgen sie dem Branchentrend, E-MTB nicht mehr als getrennte Produkte, sondern analog zu etablierten, unmotorisierten Modellen und Vorbildern zu bauen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Devinci bringt neue E-MTBs: E-Troy und E-Spartan – Elektrisiert!

Gefallen Euch die neuen E-MTBs vom Devinci?
 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch erstmal Gewöhnungsbedürftig.

Keine Liebe auf den ersten Blick.

Desweiteren finde ich die Dämpfer Verlängerung oder auch Yoke für mich als Ausschluss Kriterium.

Hab ich zwar auch am levo, aber dennoch kein Fan.
 

Anzeige

Re: Devinci bringt neue E-MTBs: E-Troy und E-Spartan – Elektrisiert!
Das Enduro empfinde ich als recht anständig bepreist. Aber der Bereich um den Motor trifft, wie soll ich sagen, nicht ganz meinen Geschmack. Und ob ich nochmal einen BMZ Akku will, ich glaube nicht.
 
Das Enduro empfinde ich als recht anständig bepreist. Aber der Bereich um den Motor trifft, wie soll ich sagen, nicht ganz meinen Geschmack. Und ob ich nochmal einen BMZ Akku will, ich glaube nicht.
Hallo Kalle, ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber zum Preis des E-Spartan kam gerade eine Fehlerkorrektur-Mail des Herstellers. Habe das im Artikel entsprechend aktualisiert! 🥴
 
Zurück
Oben