Der zeigt her eure Ebikes Beitrag

BigBlock427

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und komme vom Bio Bike.
Da ich in letzter Zeit recht heftig Knie Probleme hatte, wurde mir ein ebike nahe gelegt.
Hätte ich das früher probiert, hätte ich mich weniger auf dem Bio Bike gequält- schlicht genial.
Mein Händler und ich haben uns gemeinsam Rocky Mountain Powerplay aufgebaut.
Basis war C70, aber ich habe alle guten Parts von meinem Bio Bike umgebaut.
Das Design gefiel uns nicht so, und da ein Freund von mir viel mit Folie macht, haben wir in Richtung "Rocky Retro" umdesignt.
Meins ist das mit Kashima und Coil.
Ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir.
Viele Grüsse
Max

Partlist:
Rocky Mountain Powerplay C70 in XL
Fox 36 Fit4 Kashima Non Boost
Dhx2 mit Titan Feder
Sram GX 12 fach
Trickstuff Dirrettissima
Fox Transfer Kashima
Syncros AM Sattel
Race Face Sixc Lenker
Race Face Atlas Lenker
Oury Griffe
FSA Steuersatz
DT350 Naben
Lightbicycle Felgen Carbon 40mm
Race Face Turbine Kurbeln
Maxxis DHR und DHF 27,5 2,5er
Race Face Pressfit Innenlager



 

Ralf68

Aktives Mitglied
Obwohl mir der untere "Kasten" am Rocky Mountain Powerplay eigentlich nicht so gefällt empfinde ich eure Bikes als sehr gelungen.
 

BigBlock427

Neues Mitglied
Obwohl mir der untere "Kasten" am Rocky Mountain Powerplay eigentlich nicht so gefällt empfinde ich eure Bikes als sehr gelungen.
Hallo Ralf
Deswegen haben wir es genau so foliert.
Um mit dem rot das Oberrohr zu betonen und so von dem Kasten unten in schwarz abzulenken.
Ich verstehe gar nicht, warum rocky das ab Werk nicht so macht.
Sieht in meinen Augen viel stimmiger aus.
 

hna

Bekanntes Mitglied
Wenn du den Kotflügel vorn noch drehst dass das """"Design""""" Richtung Reifenprofil zeigt dann wird's n schönes Bike.
 

vio

Bekanntes Mitglied
Falsch, der gehört genau so....:cool::cool::cool::cool:,andersherum geht nicht.

Mist hab jetzt erst gemerkt wie Du das gemeint hast....:):):):):)
 

Barracuda81

Mitglied
Mir ist da grad mal so aufgefallen, dass ich mein Bike, welches ich am 30.11.18 gekauft habe, hier noch gar nicht vorgestellt hab 😳
Mein 2018er Cube Stereo Hybrid 120HPC Race 500 in Black´n´grey 👌 Das vordere Schutzblech war ein Zefal FM20 und wurde mittlerweile gegen ein Zefal FM30 ausgetauscht!
Hinten habe ich zusätzlich zum Mudhugger noch das alte FM20 bearbeitet und es als Verlängerung für das Mudhugger verwendet!
6486
6487
6488
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben