Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTEvUm9ja3JpZGVyLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Dass funktionelle Bike-Bekleidung nicht immer teuer sein muss, beweist Decathlon mit der Kombination aus Rockrider MTB All Mountain Jacke und Hose. Wir haben beides im Regenwetter ausprobiert – was kann das Set des Sportzubehör-Riesen?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Decathlon Rockrider MTB All Mountain Jacke & Hose im Test: Gut muss nicht teuer sein

Was haltet ihr von der Decathlon Rockrider MTB All Mountain Bekleidung?
 

Dörti Härri

Bekanntes Mitglied
Da werde ich nachher mal ins Nachbargebäude gehen und mir die Sachen anschauen. Aber ich befürchte, dass auch in dieser Jacke der Schweiß stehen wird.
Aber endlich mal eine Hose mit extra Gewebe am Poopes. Würde noch mehr Sinn machen, wenn der Rest der Hose dicht wäre. Bei meiner Fox ist es genau umgekehrt :anguished: , Beine trocken, Poppes nass.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15159

Guest
Habe die Hose seit Herbst und bin sehr zufrieden.
Bis ca. 7 Grad gut zu fahren, drunter nur mit langer Unterhose.

Regen habe ich noch nicht gehabt, aber viel Spritzwasser. Alles ohne besondere Vorkommnisse. :cool:

Bequem und optisch gut. Mir gefällt vor allem der hinten höhere Bund.
 
Oben