Dauersuche nach Trails! Rund um Bad Kreuznach

Flowjob3

Mitglied
Hi,

vorab: Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht korrigiert mich bitte.
Außerdem: Ich bin nicht auf der Suche nach neuen Fahrergruppen, da ich meine feste Gruppe habe und vor allem die Zweisamkeit mit meiner Frau in der Natur genieße.

Ich suche gpsies, komoot, etc. ab und habe schon relativ viel ausprobiert, aber hoffe doch, dass es noch viele Strecken gibt.

Generell nutzen mir natürlich nur Strecken/Trails in der Nähe. Wir kommen aus Simmertal/Kirn (Nähe Bad Kreuznach) und würden maximal ne Stunde im Auto sitzen um neue Trails zu finden.
Aus diesem Grund suche ich speziell nach Trails in dem Bereich Bad Kreuznach, Alzey, Kirn, Baumholder, Rheinböllen, etc.
Jemand dem die Orte nichts sagen, der kann mir wohl eh nicht helfen:) Vielleicht habt ihr ja Beschreibungen, gpx Dateien, Bezeichnungen, etc.
Gibt es besser Möglichkeit, als die ich hier gerade versuche neue Strecken zu finden?

Wir fahren Ebike, aber auch Allmountain Enduro Biobikes und suchen nach Strecken mit hohen Trailanteil, gerne auch nur Trails:)

Bitte sagt mir, wenn ich die Suche falsch angehe. Allerdings erhoffen wir uns so weitere Strecken, neben den die wir selbst finden.
Wie findet ihr weitere Strecken in der Region? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der die bekannten Trails zu Genüge kennt und immer auf der Suche nach was Neuem ist, jedoch auch nicht ewig reisen will.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben