Dämpfereinstellung

Lothar_Fried

Mitglied
Hallo liebe Gemeinde
Eine „Streitfrage“ beschäftigt mich schon lange! Fährt man ein Fully auf einem gut ausgebauten Radweg mit blockiertem oder ohne blockierten Dämpfer?
Danke für eure Antwort
 

On07

Aktives Mitglied
Ganz einfach, nach Tageslaune, meistens aber mittel. lol
Ehrlich gesagt nehm ich den Lockout nur wenns relativ eben bergauf geht. (sperrt bei meinem Fox DPS aber auch nicht extrem, damit läßt sich noch fast alles fahren)
 

Frank123

Aktives Mitglied
Offen, ist komfortabler und der Motor hat eh genug Kraft das bisschen wippen auszugleichen und oft kommt man an Stellen vorbei wo man mal spontan runterhüpfen kann oder Tricks machen kann.
 

Bit

Bekanntes Mitglied
also bitte, bemüht euch ein wenig.. so kommt ja gar kein Streit zusammen... Es muss doch irgend jemand hier geben der jeweils die Dämpfer/Gabel gegen Starre austauscht, wenn er mal 3km auf Asphalt fahren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

On07

Aktives Mitglied
Der Asphalt ist doch manchmal schlechter als nen Waldweg, lol.
Und da will ich maximalen Komfort, langweilige Strecke und auch noch gehüppel?
Asphalt geradeaus, voll weich stellen.
 
Oben