Cube Stereo Hybrid Pro straßentauglich machen?

nano788

Neues Mitglied
Servus,

ich konnte relativ günstig ein Cube Stereo Hybrid 120 pro 750 in der 2023 Variante schießen.

Dieses würde ich nun gerne noch straßentauglich machen.
Da dies mein erstes eMtb, und generell das erste Fahrrad seit langer Zeit ist.

Wollte ich fragen ob ich mich an den Teilen des Cube Allroads orientieren soll, oder ob P/L-technisch noch etwas besseres auf dem Markt existiert.

Vielen Dank vorab!!

Viele Grüße
 
Ich würde mich zumindest für Gepäckträger und Schutzbleche am Allroad orientieren, da passt alles ohne Gebastel und Gewackel.
Beim Scheinwerfer würde ich aber die Variante mit Fernlicht nehmen, wenn du bei Acid bleiben willst, oder halt gleich was anderes. Für den Preis vom Standardlicht kriegst du z.B. schon (fast) ein IQ-X, das ist um Welten besser.
 
Kann ich mich nur anschließen. Die Acid Bleche, Ständer und Gepäckträger passen ohne große Anpassungen und sehen nachher aus wie aus einem Guss. Wackelt und rappelt später auch nix.
Habe genau sowas vor nem Jahr an den Rädern meiner Eltern gemacht. Auch Cube Stereo Hybrid 120.
 
Zurück
Oben