Cube Stereo Hybrid 625 Pro Schutzbleche gesucht

eazy

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Cube Stereo Hybrid 625 120 Pro 2022 in flashgrey'orange.
Nun würde ich mir gerne vorne und hinten dezente Schutzbleche montieren wollen, damit meine Bekleidung nicht so sehr dreckig wird.

In einem älteren Beitrag hier habe ich so ein Schutzblech für hinten gesehen.
Weiß jemand wie das heißt oder hat jemand eine Empfehlung für mein Rad?

1647595706150.png


Danke für eure Hilfe!
 
damit meine Bekleidung nicht so sehr dreckig wird.
Das kannst Du mit den ganz Mudguards und ähnlichen kurzen Teilen aber völlig vergessen!
Wenn's gut läuft, sorgen sie dafür, dass Du nicht allzu viel Dreck ins Gesicht bekommst und der das der Rahmen nicht von Steinchen zerschossen wird.
Für den Schutz der Klamotten brauchst Du komplette Schutzbleche, aber dann sieht Dein MTB anschließend aus, wie ein Trekkingrad.
 
Das kannst Du mit den ganz Mudguards und ähnlichen kurzen Teilen aber völlig vergessen!
Wenn's gut läuft, sorgen sie dafür, dass Du nicht allzu viel Dreck ins Gesicht bekommst und der das der Rahmen nicht von Steinchen zerschossen wird.
Für den Schutz der Klamotten brauchst Du komplette Schutzbleche, aber dann sieht Dein MTB anschließend aus, wie ein Trekkingrad.
Ok, dann war meine Aussage falsch gewählt. Primär geht es mir darum vorne nicht alles ins Gesicht zu bekommen und hinten wie du schon richtig gesagt hast den Rahmen zu schützen. Sollte halt nicht so hässlich aussehen und eben nicht wie ein Trekkingrad aussehen, sonst hätte ich mir ja das "Allroad" holen können. :D
 
Das Zefal hatte ich bei meinem Fathom auch hinten (ist eigentlich für vorne gedacht). Wie oben beschrieben Wirkung gegen Null, liegt seither in der Garage. Vorne ist fast egal was man montiert. Auch die kleinen flexiblen Pappdinger halten was ab.
 
Zurück
Oben