Cube stereo hybrid 120 race 2020 schutzblech hinten.

Kadania

Neues Mitglied
Es sollte mittelgroß sein und leicht an und ab zu bauen sein. Leider finde ich keine passenden oder sir sehn fürchterlich aus. Kann mir da jemand weiterhelfen.
 
Danke ist nur leider nicht was ich suche es sollte so etwas in der Art vom rapid racer sein. Schon fest verbaut aber auch wieder leicht zu lösen danke für die Hilfe
 
Erklär' doch mal, was bei Deinem Cube genau die Schwierigkeit ist. Evtl. trifft das ja auch bei anderen Herstellern zu und die Schwarm-Intelligenz kann mit ihrer Arbeit beginnen.
 
IMG_20210116_153716.jpg
 
Ich kann das gut verstehen. Früher habe ich gar kein Schutzblech gefahren, sah aus wie die Sau, meine Regensachen haben gerade eine Wintersaison gehalten, dem Rad ist es auch nicht immer gut bekommen. Aber es sah halt gut aus. Heute bin ich älter und sehe das anders. Alles hat seine Zeit. Wenn das Biken Spass macht, hast Du alles richtig gemacht.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Hi,

Ich habe eins mit disc verschluss. Leicht hin zu machen leicht weg zu machen. Es hat am Ende einen Enduro Stil. Ich mag bei einem MTB nicht so fest verbaute.
 
Zurück
Oben