CUBE reaction SLT 500 mit Bosch CLX klackert

mime

Neues Mitglied
Hallo,
bin erst seit 3 Wochen im Besitz eines neuen CUBE Reaction Hybrid SLT 500 KIOX mit Bosch CLX-Motor.
Nach rund 500 km traten gestern und vorgestern Klacker-Geräusche auf: beim treten ohne Unterstützung, mit Unterstützung und, ganz merkwürdig, beim Rollen!? Dann kann es der Motor ja eigentlich nicht sein, weil sich dort doch beim Rollen nichts bewegt?
Heute dann alles wieder OK - keinerlei Geräusche.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Danke
mime
 

Anhänge

  • YouCut_20190924_165653730.mp4
    2 MB
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CUBE reaction SLT 500 mit Bosch CLX klackert
Ich hab genau das selbe Rad... Bei mir war es ein "Knacken" unter Last. Habe die Kunstoffabdeckung vom Motor abgenommen und alle Schrauben der Motoraufhängung nachgezogen. Danach war Ruhe. Evtl mal danach schauen.
 
Zurück
Oben