Cube Reaction Hybrid Pro 625, Gabel von Canyon Specral?

kumpel100

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mir ein Cube Reaction Hybrid Pro 625 29" gekauft.
Nun möchte ich gerne einige komponenten von meinem Canyon Spectral AL 8.9 29" 2014 an das neue Rad bauen.

Mein Canyon hat eine 34er-Fox-Gabel (140 mm Federweg) passt die auf den Rahmen vom Cube Reaction, explosionszeichung vom alten Rahmen habe ich vorsorglich angehängt.

Meine alte Bremsanlage Shimano Deore XT möchte ich auch gerne behalten und an das neue Rad bauen.
Wenn meine alte Gabel in den Rahmen passt ist vorne die umrüstung weniger das problem.
Passen die Bremscheiben von meinen DT Swiss M 1700 Spline auf die neuen Felgen vom Reaction (FELGEN: CUBE EX30, 32H)

Der hintergrund des ganzen ist das ich wenig Geld habe um alles neu zu kaufen und die alten komponenten sind noch Top.
 

Anhänge

  • M32-14_BOM_ts.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 169

Anzeige

Re: Cube Reaction Hybrid Pro 625, Gabel von Canyon Specral?
Du willst ne 100mm gabel mit einer 140mm ersetzen, sehr ambitioniert.
Bezweifle auch, das es 2014 schon den boost Standart gab.
Musst dann also auch das Vorderrad mitnehmen.

Ernstgemeinter Rat, wie so oft bei solchen Fragen:
Lass es einfach.

Man muss sich schon vor dem Kauf informieren, was man sich da anschafft 😉

Verkauf das Bio im ganzen, bekommst mehr für und kannst dir dann was überlegen.
 
Zurück
Oben