Cube Ladebuchse fällt raus

Hsaue

Neues Mitglied
Hi Zusammen,
ich habe seit heute mein Cube Stereo Hybrid 120. Bin mit dem Rad bis jetzt eigentlich zufrieden, bis auf die Ladebuchse. Wenn man die Gummiabdeckung abzieht, kommt einem die ganze Ladebuchse entgegen. Man kann sie soweit rausziehen das man die Kabel sehen kann. Ist das ein bekanntes Cube Problem, oder lässt sich das einfach reparieren? Danke für eure Infos
 
Hatte ich auch schon am Bike der Holden. Da gibt es ein Ersatzteil Set für. Wollte mit der Händler auch einbauen. Hat er dann aber gelassen, weil meine Variante ihm viel besser gefallen hat.

O-Ton von ihm: Hast du Super gemacht. Das hält viel besser wie der Original von Bosch.

Haben wir dann so gelassen.

Hab gerade mal ein Foto gemacht.
Ist jetzt von innen einfach eine kleine Schlauchschelle drauf.

20200711_212842.jpg
 
Zurück
Oben