Cube HYBRID140HPC oder Cube HYBRID120 ?

Fabian_

Neues Mitglied
Hallo Miteinander,

seit ich meinem alten Drahtesel wieder soviel Aufmerksamkeit schenke, habe ich beschlossen mir zeitnah ein eMtb zu kaufen. Da ich aber die Komponenten etc überhaupt nicht einschätzen kann würde ich mich über ein bisschen Entscheidungshilfe freuen. Ich werde primär auf der Straße fahren, mit Gelände habe ich noch keine Erfahrung, möchte jedoch in Zukunft auch mal eine Tour durch den Wald etc machen. Trials würden mich interessieren, ob es jedoch dazu kommt das ich welche fahren werde, kann ich noch nicht beurteilen.

Zur Wahl stehen:

https://www.cube.eu/2021/e-bikes/mo...ube-stereo-hybrid-120-race-625-iridiumnblack/

https://www.cube.eu/2021/e-bikes/mo...be-stereo-hybrid-140-hpc-race-625-blackngrey/


Gerne mit Begründung warum ihr welches Modell wählen würdet.
Danke im Voraus

LG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben