Cube Hybrid Stereo 140TM, Einbau Lupine SLX, Kabelweg Rücklicht

obergmn

Neues Mitglied
Servus,
hat jemand von Euch Erfahrung beim Einbau eines Rücklichts bei o. g. Rad? Das Rücklicht wird an der Sattelstütze montiert. Von dort suche ich nach einem möglichst eleganten Weg in das Motorgehäuse. Die vorhandenen Kabelauslässe in der Schwinge (für Schaltung, Hinterbremse, Tacho) sind zu klein/eng für ein weiters Kabel.

Jemand eine Idee... ??

Gruss + Danke vorab
Martin
 
Hi Martin,

ich stand letzte Woche vor dem gleichem Problem. Im Netz findet man wenig Anregungen.
Letztendlich bin ich durch das Loch für den Geschwindigkeitssensor gegangen. Am Anfang war ich auch der Meinung, dass es nicht passt - wenn man allerdings die Plastikkappe vorsichtig raushebelt und die Kabel außerhalb in die Plastikkappe drückt, geht es ganz gut.

Leider habe ich gerade keine Detailfotos griffbereit.
 
Zurück
Oben