Cube eMTB 2023

Freakrr

Neues Mitglied
Hallo,

nach zig Jahren Bio-MTB un Aktivität im mtb-news.de Forum soll nun ein eMTB her.
Ich liebäugle mit einem "STEREO HYBRID 140 HPCTM 750 29".

Leider ist es in Größe L überall vergriffen.

Nun stellt sich mir die Frage, wann erscheinen die 2023 Modelle bzw. gibt es schon irgendwelche Infos.
Wann wurden die aktuellen Modelle veröffentlicht, war das nicht im Aug. 2021?
 
Ja, die neuen Modelle sind im Anmarsch. Dein Händler wird dir schon welche zeigen können. Aber die Wartezeit wird wahrscheinlich nicht kurz sein....
 
Händler - da ist das Problem.
Hier in Norddeutschland is ja nicht so recht das MTB Gebiet.

Der Nahegelegenste (kein richtiger Cube Store) hatte nicht ein eMTB in der Ausstellung.
Er sagte, wenn er überhaupt mal ein bekommt, dann ist es am selben Tag verkauft.
Bestellen kann er schon gar nicht mehr....

Stand heute könnte ich auch halbes Jahr Wartezeit verkraften :)
 
Mein Händler hatte letzten seinen Showroom ziemlich gefüllt mit Rädern.....
...aber alle waren vorbestellt und warteten auf die Abholung. Er hatte nur ein paar unverkäufliche Vorführräder da. Meine Rahmengröße habe ich auf einem Kundenrad mal probegesessen.
Das ist bei Cube gerade total normal. Wenn überhaupt, dann gibt es entweder nur Modelle am freien Markt, die keiner will, oder sie haben eine Rahmengröße, die weit weg ist von dem, was man eigentlich sucht.

Mit "dir zeigen können" meinte ich auch nicht, dass die dort live zum angucken herum stehen, sondern dass du sie dir im Katalog anschauen kannst.
 
Zurück
Oben