Cube Edge Hybrid Rucksack

Thomas W.

Aktives Mitglied
Mahlzeit,

habe den Rucksack geschenkt bekommen, leider ist der Bauchgurt etwas kurz oder ich zu dick, wie auch immer. Hatte jemand diese Aufgabenstellung schon mal und hat einen Tipp? Cube Händler sagt Homepage bei Zubehör schauen (da gibt es nur den Rucksack), Kundenservice hat sich noch nicht gemeldet. Schön wäre eine passende Verlängerung, leider passen die Standardsachen da nicht ran.

VG
 

Anhänge

  • IMG_20210727_165418.jpg
    IMG_20210727_165418.jpg
    6,4 MB · Aufrufe: 135
Gerade noch etwas gegoogelt, Nifco hat auch Standorte in D jedoch werden die buckles wohl in Taiwan gefertigt, auf Amazon.jp sprich Japan kann man die auch bestellen jedoch nicht nach D liefern lassen. Ersetzen gegen andere ist leider auch nicht da diese direkt angenäht sind, ein versierte/r Näher/in könnte das eventl..
Das Problem wird aber wohl auch bei anderen bestehen egal ob Evoc, Deuter etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist die Lösung doch ganz einfach:

  • Löse die "männliche" Schnalle von Gurt (ist ja nur eingefädelt)
  • Ersetze diese Schnalle durch eine Schnalle (www.extremtextil.com) mit der gleichen Gurtbreite
  • Nimm ein Stück Gurt (www.extremtextil.com) mit der gleichen Gurtbreite, Länge musst Du selber sehen und befestige die "männliche" Schnalle an der einen Seite und das Gegenstück der neuen Schnalle an der anderen Seite
  • Zusammenstecken - fertig
 
Zurück
Oben