Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS

Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS

Cube zeigt neue E-Bikes für 2023, montiert ABS und betreibt bei seinen Reaction- und Stereo-Hybrid-Modellen sinnvolle und solide Modellpflege. Wir haben die Infos zu den Cube E-Bike Neuheiten 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS

Wie gefallen dir die neuen E-Bikes von Cube? Ist hier ein Modell für dich dabei oder besitzt du längst ein E-MTB von Cube?
 
Die Farbe ist auch nicht ganz so kack hässlich, das grau vom 2022er sieht hier mehr Richtung Magnesium aus und das bisschen oliv hätte ich am ersten Wochenende nach dem Kauf foliert. Allerdings ist es auch ne ganze Ecke teurer als das 2022er TM.
Anyway, viel Spaß damit!

Ich hab da übrigens ein kleines "Schwalbe" Täschle am Sattel, beim 29" hat das in seltenen fällen auch Mal geschliffen bei der Landung. Stört aber weder das HR noch den Hinterbau. Die Tasche ist ja kein Stahlklotz.
 

Anzeige

Re: Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS
Also ich bin mit meinem 2023er 160er TM sehr zufrieden, auch die Ausstattung geht einfach nicht besser ! Anhang anzeigen 51338
Ähm du hast das halbe Rad getauscht 😂 auf Anhieb seh ich da Abweichungen zur originalausstattung bei Schaltung,Laufräder, dropper, Gabel, Dämpfer. Also eigentlich alles außer der Rahmen 🤭
Da eine Aussage über das TM zu treffen is dann doch etwas schwierig
 
Lieber ein Cube als ein Giant mit verhunzter original Geo,oder ein Spez mit guter Geo aber defektem Motor.

Mit dem Smartgedöns haben die Zubes indes auch ne bessere Geo bekommen.

Aber kann jeder fahren was er will,ich liebe mein Cdale auch wenn der Lenkwinkel etwas steiler ist.
Beim Reign musste ich erst die Front anheben um es fahrbar zu machen.
 
Lieber ein Cube als ein Giant mit verhunzter original Geo,oder ein Spez mit guter Geo aber defektem Motor.

Mit dem Smartgedöns haben die Zubes indes auch ne bessere Geo bekommen.

Aber kann jeder fahren was er will,ich liebe mein Cdale auch wenn der Lenkwinkel etwas steiler ist.
Beim Reign musste ich erst die Front anheben um es fahrbar zu machen.
Ne. Ich kann nur das fahre , was ich umsonst bekomme und Werbung mache.
 
Das kommt im Mai.
Im Moment will BH bei mir auf dem Tisch.
Ich soll ein Ballon Projekt starten in unserer Gruppe.
Das könnte ich das top atomx Enduro bekommen.
Leider darf ich das Reign Carbon noch nicht fahren. Da kommt erst 23/24 raus.
Kollege wollte das Corratec (ich hoffe wir sprechen vom selben, RS Factory oder so) jetzt leasen.
Die Kiste ist aber nur bis 120 kg freigegeben, trotz der DeeMax.
 
Auf den neuen 2023 Cubes ist auch der neue Smart Sam Schwalbe drauf. Auf Bildern im Netz und auch bei Schwalbe selbst ist noch das alte Profil abgebildet.
Beim neuen Smart Sam haben die Noppen nun ein ähnliches Aussehen wie die Racing Ralph, also etwas rundlich. Trotzdem bleibt der Mittelstreifen und die Reifen haben jetzt eine Laufrichtung. Die Noppen sind deutlich höher als beim Ralph.
Falls es jemanden interessiert 🤷
 
Zurück
Oben